Landtags- und Bezirkstagswahl CSU München

Robert Brannekämper

Diplom-Ingenieur, MdL

Meine Ziele und Ideen

München muss bezahlbar sein bedeutet für mich...

… den teuren Wahnvorstellungen der Berliner Ampelkoalition alles entgegenzusetzen. Strom, Benzin und Heizen darf kein teurer Luxus sein, der das hart erarbeitete Einkommen der Menschen vollständig auffrisst und die ohnehin teuren Mieten in München weiter steigert. Auch Normalverdiener müssen sich München noch leisten können!

Sicher leben in München bedeutet für mich...

… starke Sicherheitsbehörden statt grünem Polizei-Bashing. Unsere Einsatz- und Rettungskräfte müssen unsere volle Unterstützung und die bestmögliche Ausstattung haben. München soll auch in Zukunft die sicherste Millionenstadt Europas bleiben!

Selbstbestimmt leben in München bedeutet für mich...

… auf die Eigenverantwortung der Menschen zu setzen statt auf ideologische Bevormundung und Verbotspolitik. Politik muss die Voraussetzungen schaffen, dass unsere Bürger nach ihren eigenen Vorstellungen und Überzeugungen leben können. Jeder darf so reden und so leben, wie es ihm gefällt!

Zukunft made in München bedeutet für mich...

… alles dafür zu geben, dass Forschung und Lehre in Bayern die bestmöglichen Rahmenbedingungen haben. Unsere bayerischen Universitäten, Kunst- und Musikhochschulen sowie Hochschulen für angewandte Wissenschaften sollen im internationelen Wettbewerb mit den Besten mithalten können!